14. Juni 2017
0
Boinelo Skuping
TlholegoKinder
Spitzname:Phephe
Geburtstag:30. Januar 2004
Lieblingstier:Elefant
Lieblingsfarbe:schwarz
Was er mal werden möchte?:Polizist

Boinelo kam vor Kurzem nach Tlholego und hatte ein tolles Willkommensgeschenk: Eine Weihnachtsparty, bei der wir schwimmen waren! Er kümmert sich gerne um seine Nichte Motlotleng und um Onkarabile.

Er spielt gerne Fußball und mag es Bäume zu zeichnen. Alleine ist er noch ein bisschen schüchtern, aber wenn er zusammen mit Kgali ist, merkt man ihm kein bisschen an, dass er eben erst nach Tlholego gekommen ist!

Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *
Please, Enter the Code
Our company collects this data to be able to provide services to you. We process this data according to our Privacy Policy. If you consent to our usage of your data, click this checkbox.