14. June 2017
0
Kamogelo Nakedi
TlholegoKinder
Bedeutung:Willkommen
Geburtstag:26. März 2004
Lieblingstier:Löwe
Lieblingsfarbe:blau und grün
Was er mal werden möchte?:Kamogelo möchte auf jeden Fall etwas Handwerkliches machen. Schon jetzt baut er Hütten aus Ästen oder Spielzeuge aus Draht. Er malt unglaublich gerne Autos und Traktoren und ist handwerklich sowie malerisch sehr begabt. Vielleicht wird er aber auch eher Wrestler und kann so seine Energie loswerden. Was er aber auf jeden Fall mal tun will, ist nach Amerika zu reisen.

Kamogelo ist der große Bruder für alle Kinder. Er ist der Boss und ist auch stolz darauf. Auf ihn können die anderen zählen, wenn irgendetwas sein sollte. Kamogelo passt auf alle auf und ist immer bereit zu helfen. Insbesondere seine Schwester Pantsi und er sind unzertrennlich.

Kamogelo ist sehr ehrgeizig und versucht immer alles perfekt zu machen. Da wird er auch schon mal sauer, wenn er seine Hausaufgaben nicht hinkriegt und jemand anderen nach Hilfe fragen muss. Er liebt es zu zeichnen und ist auch sehr talentiert darin.  Da er schon weiß, dass er Wissenschaftler werden möchte, ist er an allem Technischen interessiert und sein größter Traum ist es, einmal einen Roboter zu bauen. Für sein Alter ist er zudem ein ziemlicher Charmeur und alle Mädels dürfen sich über Liebesbriefe von ihm freuen.

Nach außen hin ist Kamogelo ein ganz schön harter Typ, der niemals Schwäche vor seinen Freunden zeigt, aber wenn man länger Zeit mit ihm verbracht hat, ist er der wohl liebste Junge hier in Afrika und wir hoffen, dass er es mit seinem Ehrgeiz und Fleiß weit im Leben bringen wird.