14. Juni 2017
0
Kgalalelo Nakedi
TlholegoKinder
Bedeutung:Der Aufgeweckte
Spitzname:Kgali
Geburtstag:01. Juli 2009
Lieblingstier:Fisch
Lieblingsfarbe:Gelb
Was er mal werden möchte?:Wenn er groß ist, möchte er Baggerfahrer werden.

Kgali ist sehr neugierig und immer dabei, wenn es etwas zu gucken gibt, vor allem wenn die Männer mit dem Bagger oder Traktor arbeiten. Er selbst trennt sich nie von seinem Spielzeugbagger. Wenn er in den Ferien oder am Wochenende zu Hause ist, passt er wie gewohnt auf die drei kleinen Mädchen Motlotleng, Onkarabile und Tebogo auf. Dabei sieht man ihn oft mit einem Baby auf dem Arm durch die Gegend laufen. Wenn aber ein anderer den Kleinen mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm, wird er auch schon mal neidisch, weil er doch lieber selbst auf den Arm möchte.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist, neben allen zu helfen und zu sagen, wie man etwas besser macht, sich aus Büchern, Kartons und Knete Häuser zu bauen, wobei er immer wieder seine blühende Fantasie zum Ausdruck bringt. Da wird auch manchmal ein Stück Plastik zum Haustieraffen, Musik zu Feuer in einem Kamin und ein Stuhl zu einem Auto.

Der Name Kgalalelo beschreibt ihn ziemlich passend, da er sehr schnell lernt, ein ausgezeichnetes Englisch für sein Alter spricht und vor allem immer alles wissen möchte. Was er aber ganz langweilig findet ist sich hinzusetzen und zu lernen, viel lieber ist er draußen und entdeckt und erkundet alles selbst.

Kgali ist unser kleiner Sonnenschein. Man kann ihm nie böse sein. Er bringt uns immer wieder mit seiner Fröhlichkeit und Neugierde zum Lachen und wir würden ihn wohl alle gerne mit nach Deutschland nehmen.

Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *
Please, Enter the Code
Our company collects this data to be able to provide services to you. We process this data according to our Privacy Policy. If you consent to our usage of your data, click this checkbox.