Spendenflohmarkt in Speyer
23. Januar 2018
0

Am 31.12.2017 hat in Speyer ein Silvesterflohmarkt für Tsala ya Africa e.V. stattgefunden. Durch diverse Sachspenden sowie die Bereitstellung von selbstgemachten Linzer Torten, Muffins, Waffeln und Glühwein, konnten viele Interessierte angelockt werden.
Den gesamten Nachmittag über herrschte reger Betrieb und uns ist es nicht nur gelungen viel Werbung für unseren Verein zu betreiben sondern wir haben auch über 1000€ an Spenden gesammelt.

Dies bedeutet, dass ein Kind ein gesamtes Jahr zur Schule gehen kann!

Der Spendenflohmarkt war also ein voller Erfolg für uns und ein hervorragender Start in das neue Jahr 2018. Wir möchten uns damit noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern und Helfern bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben und wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2018!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.