Spendenübergabe des Rotary Club Speyer an Tsala ya Africa
24. Februar 2022
0

Schon zum zweiten Mal durften wir uns über eine großzügige Spende vom Rotary Club Speyer freuen. 11250 Euro konnten wir am 23.02.2022 in Speyer entgegennehmen.

Wir danken dem Club sehr herzlich für sein Vertrauen in uns und seine Unterstützung für unsere Projekte.

23.02.22 Der Rotary Club Speyer freut sich im Rathausinnenhof seine Weihnachtsspende aus zwei Veranstaltungen in Höhe von 22.500,- Euro an die Empfänger überreichen zu können, wobei Mitglied Ute Bahrs den Betrag spontan mit 500,- auf die runde Summe von 23.000 aufstockte. Hier die Empfänger Alexandra Stumpp, Vorsitzende Förderverein K.E.K.S. e.V., Lisa Fedun (Stadt Speyer, Haus der Familie K.E.K.S.) und Jennifer May (Verein „Tsala ya Africa“). Links Präsident Dr. Andreas Kreimeyer und rechts BM Monika Kabs

Presse:

Übergabe der Weihnachtsspende des Rotary Club Speyer – Speyer Kurier, am 24.02.2022

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.