Unsere Partner & Unterstützer

Unsere Partner & Unterstützer

Ohne die Hilfe und Mitarbeit unserer Partner und Unterstützer hätten wir Vieles nicht erreichen können! Aus diesem Grund bedanken wir uns bei:

Abart Digital

Die technische Umsetzung der Webseite wird durch AbartDigital gewährleistet, die sich pro bono für uns engagieren.

 

dieUmweltDruckerei

Wir freuen uns, unsere Flyer klimaneutral auf 100 % Recycling-Papier mit erneuerbaren Energien zu drucken! 

HK adVaNce

Wir danken der gemeinnützigen GmbH aus Speyer, die uns bei unseren Projekten finanziell als auch mit ihrem vorhandenen Netzwerk unterstützt.

Rotary Speyer

Wir danken der Gemeinnützigen GmbH aus Speyer, die uns bei unseren Projekten finanziell als auch mit ihrem vorhandenen Netzwerk unterstützt.

Rucore Sustainability Foundation

Die gemeinnützige Organisation aus Südafrika ist unser direkter Partner vor Ort. Zu ihnen gehört die Farm Tlholego, die wir ebenfalls unterstützen.